Xanthel ®

Kleines Xanthelasma

Ursachen und wie man kleine Xanthelasmen entfernt

Kleine Xanthelasmen sind die kleinen gelben bis weißen Schwellungen, die zunächst auf den Augenlidern in der Nähe der Nase auftreten. Sie sehen zunächst harmlos aus und treten regelmäßig bei einem hohen Prozentsatz der Weltbevölkerung über 40 Jahren auf. Sie bleiben jedoch nicht lange kleine Xanthelasmen.

Wir müssen also die Ursache dieser kleinen Xanthelasmen herausfinden, damit wir ihre Auswirkungen verstehen und sie kontrollieren und entfernen können, bevor sie zu groß werden und einen chirurgischen Eingriff zum Wiederaufbau der Augenlider erfordern. Das ist etwas, was niemand will, daher ist es unerlässlich, die Ursache für diese anfänglich kleinen Xanthelasmen herauszufinden.

kleines Xanthelasma

Xanthelasmen müssen als Marker für eine Dyslipidämie angesehen werden und sind ein Hinweis auf subtilere Lipidunregelmäßigkeiten im Blutkreislauf. Es wurde auch berichtet, dass einige Patienten mit Xanthelasma palpebrarumwie Menschen mit hohem Blutdruck oder hohem Cholesterinspiegel, haben ein erhöhtes LDL (Vldl) und ein verringertes HDL. Bei einigen ist eine subtile Lipidstörung die Hauptursache für das kleine Xanthelasma. Für viele kann es die Nebenbedingung eines ernsteren Gesundheitsproblems sein.


Familiäre Hypercholesterinämie und familiäre Dysbetalipoproteinämie müssen auch bei Patienten mit Xanthelasmen in jungen Jahren in Betracht gezogen werden. Obwohl wirklich jeder Xanthelasmen bekommen kann, leiden einige Betroffene an einer meist unerkannten Grunderkrankung, die zur Bildung von Knötchen beiträgt.

kleines Xanthelasma

Kleine Xanthelasmen und Störungen des Lipidprofils.

Sekundäre Gründe für Fettstoffwechselstörungen können ein schlechter Ernährungsplan mit einem hohen Anteil an hydriertem Fett und Cholesterin sein. In einer Forschungsstudie wurde festgestellt, dass Cholesterinablagerungen an den Augenlidern mit einem erhöhten Risiko für kardiovaskuläre Erkrankung und Herzproblemen, auch bei Menschen mit normalen Fettwerten, die sich jedoch schlecht ernähren. Menschen mit Cholesterinablagerungen müssen einen Arzt aufsuchen, der ihre Fettwerte und Blutprofile untersucht.
Da die kleinen Xanthelasmen mit einem hohen Cholesterinspiegel zusammenhängen, raten die Mediziner, diesen unter Kontrolle zu bringen. Die Verbesserung des Cholesterinspiegels kann dazu beitragen, die Entwicklung der kleinen Xanthelasmen zu verlangsamen und ihr Fortschreiten und ihre Ausbreitung zu stoppen. Da die kleinen Xanthelasmen mit einem hohen Cholesterinspiegel zusammenhängen, kann die Einnahme von Medikamenten, die auf die Senkung des Cholesterinspiegels abzielen, eine nützliche Vorstufe zur Kontrolle eines außer Kontrolle geratenen Cholesterinprofils sein.

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Obwohl Lipide in Wasser unlöslich sind, können sie mit Proteinen kombiniert werden, um Verbindungen zu bilden, die Lipoproteine genannt werden. Gängige Lipoproteine werden nach ihrer Größe und ihrem Gewicht kategorisiert, z. B. Cholesterin, Triglyceride, Lipidase und lipophile Proteine.
Wenn sich atherosklerotische Plaques in der Koronararterie und anderen Arterien bilden, wird die Lipoproteine die schließlich zu kleinen Xanthelasmen führen, können als Unregelmäßigkeiten im Blut festgestellt werden.

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Kleine Xanthelasmen und damit verbundene andere Erkrankungen

Kleine Xanthelasmen wurden auch mit einer Reihe anderer Arten von atherosklerotischen Plaques in Verbindung gebracht, z. B. solchen, die mit koronaren Herzproblemen in Verbindung stehen, jedoch passt kein einziger Fall in die typischen Klassifikationen. Xanthelasmen könnten eine ganz neue Klasse von unregelmäßigen Lipoproteinen darstellen und gehören zu den häufigsten Ursachen für Herzerkrankungen. Es hat sich gezeigt, dass es einen Zustand auslöst, bei dem sich LDL-Rezeptoren und LDL-Partikel im Blut ansammeln, begleitet von einem Anstieg des Blutdrucks, des Cholesterins, des Blutzuckers und des Blutzuckerspiegels.

Die Komplikation der Erkrankung kann darin bestehen, dass Patienten mit kleinen Xanthelasmen getestet werden können und normale Lipidwerte aufweisen, was den Vorteil hat, dass bei ihnen keine erhöhte Gefahr einer Arteriosklerose der Halsschlagader besteht. Bei Patienten mit Hyperlipidämie muss eine offizielle kardiovaskuläre Untersuchung auf der Grundlage der entsprechenden medizinischen Kriterien durchgeführt werden, und die Nüchternfettwerte der Patienten müssen überprüft werden. Bei jüngeren Klienten kommt sie seltener vor, aber bei Klienten, die bereits an Bluthochdruck, Diabetes, hohen Cholesterin- und Blutzuckerwerten sowie unregelmäßigen Cholesterin-, Blutzucker- oder Triglyceridwerten leiden, ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass sie an einer solchen Krankheit leiden.

kleines Xanthelasma

Wie entfernt man kleine Xanthelasmen?

Es gibt eine Vielzahl von Vorschlägen zur Entfernung von kleinen Xanthelasmen, aber in fast allen Testfällen, Co2-Laser, Elektrolyse, Kryotherapie und so weiter, kommen die Plaques in jedem Fall wieder, diesmal jedoch mit einer tieferen und festeren Statur, aufgrund der Integration des zellulären Schutzes des keloiden Narbengewebes und so wiederum viel mehr als nur ein kleines Xanthelasma sein.

Die beiden Möglichkeiten, von denen bekannt ist, dass sie funktionieren und das Nachwachsen der Haut in diesem Bereich verhindern und stoppen, sind die chirurgische Behandlung und die spezielle Creme zur Entfernung von Xanthelasmen, Xanthel ®. Beide sind vorgeschlagene Behandlungen für kleine Xanthelasmen, wenn überhaupt, die chirurgische Wahl ist äußerst überteuert und extremer als für kleine Xanthelasmen erforderlich ist, so Xanthel ® scheint die beste Wahl zu sein, mit einem überraschend günstigen Preis, besonders im Vergleich zur chirurgischen Wahl.

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