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Mildes Xanthelasma

Leiden Sie unter leichtem Xanthelasma

Bei einem milden Xanthelasma handelt es sich um eine kleine gelbe Ablagerung von Cholesterin auf der Haut, meist unter den Augenlidern, die in manchen Fällen zu einem entzündeten roten Augenlid führen kann.
Mildes Xanthelasma ist die Bezeichnung für Xanthelasma Palpebrarum wenn die Hauterkrankung noch nicht hervortritt und eine Beule auf der Haut verursacht, aber dennoch sichtbar ist.

Sie werden eine kleine Verfärbung des Augenlids oder der Augenlider bemerken (häufig treten leichte Xanthelasmen auf beiden Augenlidern an ähnlichen Stellen auf) und sie möglicherweise zunächst als kleine Hautunreinheiten übersehen.

Mildes Xanthelasma ist klinisch an diesen kleinen gelben Flecken zu erkennen. Die typischste Stelle des gelbe Plaketten ist der innere mediale Canthus (der auch äußerer medialer oder äußerer Canthon oder gelbhäutiger Xanthos genannt werden kann).

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Problematisch wird es bei Xanthelasmen, wenn eine chirurgische Behandlung erforderlich ist, weil sie außer Kontrolle geraten und zu einer vorhersehbaren Gefahr für die Sehkraft des Betroffenen werden. Aufgrund des invasiven Charakters der Xanthelasmen-Operation ist in der Regel eine Hauttransplantation erforderlich, um die extrem geschädigte Haut zu bedecken, die große Schwierigkeiten hat, an ihrem Platz auf den Augenlidern zu bleiben, da sie ständig mobbt, sei es normalerweise oder ungewollt im Schlaf.

Greifen Sie immer ein und entfernen Sie Ihre leichten Xanthelasmen, bevor sie eine Größe erreichen, die einen chirurgischen Eingriff erforderlich macht. Stoppen Sie sie in ihrem Verlauf und entfernen Sie sie für immer mit Xanthel ®die ausschließlich dazu dient, diese cholesterinbeladenen Hautzellen zu bekämpfen und Ihrer Haut ihren gesunden natürlichen Zustand zurückzugeben.

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Was verursacht ein leichtes Xanthelasma?

Xanthome (Xanthelasmen) stehen im Zusammenhang mit einer Vielzahl von Hautkrankheiten, wie z. B. ulzerösem Darmkrebs, selten, aber gelegentlich Hautkrebs und Hyperlipidämie, um nur einige zu nennen. Die Hauptursache für das milde Xanthelasma ist eine Lipidstörung, aber die Ursachen für die Lippenfunktionsstörung können das Ergebnis einer Vielzahl von Krankheiten sein, die sowohl häufig als auch selten vorkommen.

Zwei gesundheitliche Probleme mit dem Cholesterinspiegel sind einige der häufigsten Gründe für das Auftreten eines leichten Xanthelasmas. Bei der primären Hyperlipidämie handelt es sich um ein Dyslipidämie-Syndrom, während die sekundäre Hyperlipidämie mit Hautentzündungen, Kapillarschwellungen, Blutgerinnseln oder Blutdruckproblemen zusammenhängen kann.
Medizinisch gesehen handelt es sich um milde Xanthelasmen-Knötchen, die eine weiche Konsistenz haben, die halbfest oder zäh sein kann.

Abdeckung einiger höherer allgemeiner Klassifikationen der Xanthom Das eruptive Xanthom beispielsweise ist eine kleine Papel, die auf der Hautoberfläche erscheint und manchmal von Juckreiz (Entzündung) begleitet wird. Obwohl sie der gleichen medizinischen Klassifikation angehören, unterscheiden sich eruptive Xanthome in ihrer Entstehung von milden Xanthelasmen.

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Medizinisch gesehen gibt es keine primären Voraussetzungen für eine medizinische Differenzialdiagnose, aber leichte Xanthelasma Palpebrarum (XP) kann anhand einer visuellen Inspektion des Bereichs und des medizinischen und diätetischen Hintergrunds der Person leicht diagnostiziert werden.

Wenn die Pathophysiologie der Erkrankung nicht eindeutig geklärt ist, können die Läsionen als Ergebnis einer Kombination von Aspekten gesehen werden, wie z. B. das Vorhandensein oder Fehlen anderer Krankheiten oder das Fehlen von Hinweisen auf eine zugrunde liegende Ursache. In Fällen, die nicht eindeutig sind, sollten chirurgische Exzisionen und histopathologische Untersuchungen durchgeführt werden.

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Studien empfehlen, dass Patienten mit BluthochdruckEin hoher Cholesterinspiegel und hohe Triglyceride führen am ehesten zu einem milden Xanthelasma, wobei die Wucherungen im Laufe der Zeit rasch an Größe zunehmen. Darüber hinaus kann es auf eine verborgene Systemerkrankung hindeuten, und eine systemische Behandlung kann erforderlich sein, insbesondere wenn eine Vorgeschichte von Diabetes, Bluthochdruck oder niedriger Hyperlipidämie (z. B. Diabetes mellitus, Hypercholesterinämie usw.) vorliegt.

Xanthelasmen beginnen in der Netzhaut oder der unteren Dermis, aber wenn Amyloid in die Kapillaren eindringt und diese schädigt, entwickeln einige Patienten eine purpura-petechiae Ekchymose, die innerhalb der Falte auftritt. Lokalisiert kutane Amystitis, eine Form des Xanthelasmas, ist an braunen oder braunen kratzigen Papeln zu erkennen, die zu Plaques zusammenwachsen können und zu den bereits optisch störenden Plaques beitragen.

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Klinische Bewertungen für milde Xanthelasmen.

Bei der Untersuchung des Auges muss der Arzt das Augenlid immer auf den Kopf stellen, um zu versuchen, eine Beteiligung der Bindehaut zu finden. Bei der medizinischen Untersuchung und Diagnose des Melanoms ist eine systemische Beurteilung der lokalen und entfernten Metastasen erforderlich, aber normalerweise nicht, wenn es sich um pigmentierte Läsionen oder mildes Xanthelasma.

Mildes Xanthelasma Palpebrarum (XP) kann die Fähigkeit des Auges einschränken, sich am Lidrand nach innen zu drehen, was zu Reizungen, Wundsein und strähnigen weißen Schleimhäuten führt. Dieses Entropium, das in der Regel am unteren Augenlid auftritt, führt dazu, dass die Wimpern gegen die Hornhaut und die Bindehaut reiben, weshalb eine gründlichere Untersuchung der Augenlider erforderlich ist.

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Es ist leicht ersichtlich, dass mildes Xanthelasma kann sich weiter ausbreiten und zu einer noch größeren Xanthelasma-Plaque führen, die zusätzlich das Potenzial für viele andere Probleme rund um die Augenpartie birgt.

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